Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Services

Verlagsangebote

Folgen Sie uns auf
Logo Iserlohner Kreisanzeiger und Zeitung
Meine Lokalnachrichten
20. Spieltag
20.12.2023 19:00
Beendet
Verl
SC Verl
1:1
Viktoria Köln
Vikt. Köln
0:0
  • Marcel Benger
    Benger
    69.
    Linksschuss
  • André Becker
    Becker
    73.
    Linksschuss
Stadion
SPORTCLUB Arena
Zuschauer
1.776
Schiedsrichter
Daniel Bartnitzki

Liveticker

90.
21:07
Fazit
Der SC Verl und die Viktoria Köln trennen sich zum Rückrundenauftakt mit einem 1:1-Unentschieden. Nachdem die Höhenberger bereits im ersten Durchgang insgesamt die bessere Mannschaft waren, wirkten sie auch nach Wiederanpfiff aggressiver. Allerdings kamen sie auch nicht mehr wirklich zu guten Chancen. Dem Verler Angriff tat die Einwechslung von Batista-Meier sichtlich gut, der mit einer Ecke auch den Führungstreffer einleitete. Nur vier Minuten später glichen die Rheinländer durch Becker aus. In der Schlussphase drängte der SC mehr auf den Sieg, erspielte sich aber keine nennenswerte Möglichkeit mehr. Mit dem Punktgewinn springt die Ende-Elf vom siebten auf den sechsten Rang, Köln vom 14. auf den zwölften. Vielen Dank für's Mitlesen und einen schönen Abend noch!
90.
20:58
Spielende
90.
20:56
Gelb-Rote Karte für Florian Engelhardt (Viktoria Köln)
Engelhardt fliegt für das Ball-Wegschlagen nach einem Freistoßpfiff vom Platz.
90.
20:55
Bei May geht es doch nicht weiter, Kubatta ersetzt ihn für die letzten Momente.
90.
20:55
Einwechslung bei Viktoria Köln: David Kubatta
90.
20:54
Auswechslung bei Viktoria Köln: Niklas May
90.
20:53
Gelingt noch jemandem der lucky punch? Es laufen die letzten drei Minuten.
90.
20:53
May bleibt nach einem Zweikampf mit Mehlem auf der linken Seite liegen und die Partie ist erneut unterbrochen.
90.
20:52
Die anschließende Ecke wird nicht gefährlich.
90.
20:52
Das Stadion fordert schon wieder Handelfmeter, May soll bei seiner Grätsche gegen die Flanke von Batista-Meier mit der Hand am Ball gewesen sein. Die Wiederholung zeigt, dass das nicht der Fall war. Richtig entschieden vom Schiedsrichtergespann.
90.
20:50
Die Viktoria ist wieder drin, kommt aber nicht gefährlich in den gegnerischen Strafraum.
90.
20:50
Es werden sieben Minuten nachgespielt.
90.
20:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 7
88.
20:47
Verwirrung in Verl! Kurzzeitig dachte Referee Daniel Bartnitzki, dass Benger der Übeltäter beim Gemeckere gewesen wäre und stellt ihn mit Gelb-Rot vom Platz. Dann bekommt er auf's Ohr gesagt, dass Mehlem die Verwarnung bekommt. Benger hatte ohnehin noch nicht einmal Gelb gesehen.
88.
20:47
Gelbe Karte für Marcel Mehlem (SC Verl)
Mehlem beschwert sich zu sehr über eine nicht gegebene Ecke.
87.
20:46
Nun sind es die Ostwestfalen, die den gegnerischen Sechzehner belagern.
86.
20:45
Sessa versucht halb links im Rückraum den Steckpass nach rechts vorne in die Box zu Lokotsch. Gute Idee, auch dieses Zuspiel ist aber zu lang.
85.
20:44
Olaf Janßen bringt für die Schlussphase zwei frische Kräfte.
84.
20:43
Einwechslung bei Viktoria Köln: Valdrin Mustafa
84.
20:43
Auswechslung bei Viktoria Köln: Luca Marseiler
84.
20:43
Einwechslung bei Viktoria Köln: Jonah Sticker
84.
20:43
Auswechslung bei Viktoria Köln: Patrick Koronkiewicz
83.
20:42
Beim darauffolgenden Freistoß aus dem Halbraum hallt es "Haaand!" durch die Sportclub-Arena. Schiedsrichter Bartnitzki zeigt aber sofort an, das ist kein Elfer.
82.
20:40
Gelbe Karte für Florian Engelhardt (Viktoria Köln)
Engelhardt zieht Mehlem auf der rechten Außenbahn, als der schon vorbei ist. Die nächste klare Verwarnung.
80.
20:40
Keiner der beiden möchte sich mit dem Unentschieden geschlagen geben. Sessa attackiert Engelhardt früh im Aufbauspiel und gewinnt das Leder, dann landet die Flanke von rechts aber genau in den Händen von Voll.
78.
20:38
Die Reihen werden luftiger. Batista-Meier hat auf der linken Seite viel Raum und geht auf der Grundlinie ins Eins-gegen-eins mit Schultz. Der behält die Nerven und spitzelt dem Techniker das Leder vor den Füßen weg.
77.
20:37
Engelhardt fliegt nach einem weiteren Freistoß seitlich vom Sechzehner in zentraler Position der zweite Ball genau vor die Füße. Aus 15 Metern Entfernung trifft der Mittelfeld-Akteur den Ball aus der Luft aber nicht richtig und verzieht deutlich. Es gibt Abstoß.
76.
20:36
Im linken Halbraum sieht Batista-Meier, dass Lokotsch den diagonalen Weg nach links in die Box macht. Der Steckpass kommt, Schultz drängt den Stürmer aber stark ab und gewinnt den Zweikampf.
75.
20:34
Die Teams haben sich reichlich Zeit gelassen, jetzt haben wir jedoch die ersten Tore. Sind aber genauso klug wie zuvor.
73.
20:32
Tooor für Viktoria Köln, 1:1 durch André Becker
Der Ausgleich lässt nicht lange auf sich warten! Philipp gewinnt im Mittelfeld einen wichtigen Zweikampf, dann hat Marseiler halb rechts vor der Box viel Platz und nur noch einen Verteidiger gegen sich. Im Zentrum ist Becker völlig frei und der Pass kommt. Der Stürmer nimmt das Leder mit dem ersten Kontakt an, mit dem zweiten schiebt er es mit links aus zehn Metern cool flach ins linke kurze Eck. Alles wieder offen!
72.
20:31
Gelbe Karte für Patrick Koronkiewicz (Viktoria Köln)
Koronkiewicz beschwert sich über eine Schiedsrichter-Entscheidung zu sehr und wird dafür verwarnt.
71.
20:31
So viel hat Verl im zweiten Durchgang nach vorne nicht hinbekommen - und geht dann trotzdem in Führung. Wie so oft im Fußball.
69.
20:27
Tooor für SC Verl, 1:0 durch Marcel Benger
Und auf einmal zappelt die Kugel im Netz! Eine Ecke von Batista-Meier von der rechten Seite wird am kurzen Pfosten von Lokotsch verlängert. Weiter hinten im Fünfer bringt Benger das Leder irgendwie unter Kontrolle und stochert es aus kurzer Distanz dann über die Linie. Bitte für die Viktoria!
68.
20:27
Mehlem bricht auf der rechten Seite durch und gibt die Kugel mit rechts scharf und flach in den Fünfer. Schultz grätscht die Kugel zur Ecke, gerade rechtzeitig, denn Batisa-Meier war einschussbereit.
68.
20:26
Das Spiel hat deutlich an Fahrt verloren, die Kräfte scheinen auf beiden Seiten nachzulassen.
66.
20:25
Unterdessen hat Trainer Ende Kammerbauer wieder runtergenommen, nachdem der in der ersten Halbzeit erst für den verletzten Corboz gekommen war.
66.
20:25
Nachdem von der Heimmannschaft lange überhaupt nichts zu sehen war, meldet sie sich also auch wieder in der Offensive an.
64.
20:23
Einwechslung bei SC Verl: Marcel Mehlem
64.
20:23
Auswechslung bei SC Verl: Patrick Kammerbauer
64.
20:23
Richtig gute Chance für Verl! Mit einem schönen Kurzpassspiel kombiniert sich der SC durch das gegnerische Mittelfeld, dann hat Baack im Rückraum das Auge für den auf der linken Seite freien Batista-Meier. Der zieht im Strafraum einmal nach rechts auf, setzt seinen flachen Rechtsschuss aus zehn Metern dann aber knapp neben den linken Pfosten.
62.
20:21
Den setzt Marseiler jedoch erneut in die Mauer.
60.
20:20
Gelbe Karte für Barne Pernot (SC Verl)
Pernot kommt rechts vom eigenen Sechzehner zu spät in den Zweikampf mit Marseiler und kann den quirligen Flügelspieler nur per Foul stoppen. Klare Gelbe Karte und die nächste Freistoßgelegenheit.
59.
20:20
Batista-Meier und Kammerbauer suchen auf der rechten Seite im Zusammenspiel ein Durchkommen. Mit einem Steckpass will letzterer Benger bedienen. Der verliert aber das Laufduell gegen May.
58.
20:17
Diese bringt nichts ein.
57.
20:17
Mit einem wunderbaren Seitenwechsel aus dem linken Halbfeld wird Koronkiewicz am rechten Sechzehnereck bedient. Er hat eine ausgezeichnete Idee und spielt flach nach schräg links vorne in den Lauf von Becker. Gruber kommt gerade noch rechtzeitig, schmeißt sich in den Pass und klärt zur nächsten Ecke.
56.
20:15
Der SCV ist wieder in der Defensive gefordert. Die Rheinländer belagern schon wieder die Box.
55.
20:14
Becker legt halb links im Strafraum quer zu Koronkiewicz. Der bekommt mit rechts aus elf Metern nicht wirklich Druck hinter die Kugel, die zudem geblockt wird. Der Ball fliegt in hohem Bogen auf das linke Kreuzeck zu, dort kann Unbehaun ihn aber locker fangen.
54.
20:13
Nach zwei gewonnen Zweikämpfen im Mittelfeld und einer Kopfballverlängerung von Becker hat Koronkiewicz auf der rechten Seite mal wieder etwas Platz. Seine Flanke mit rechts wird im Anschluss geblockt und bringt keine Gefahr.
53.
20:12
Rund läuft der Kapitän zumindest nicht, möchte sein Team aber unter keinen Umständen im Stich lassen.
52.
20:11
Jetzt erst verlässt der Kölner Kapitän den Platz und zeigt an, dass es wohl weitergehen wird.
50.
20:09
Lokotsch und Schultz sind bei einem Sprint zum Ball hart aneinander gerauscht, der Kölner Verteidiger wird länger behandelt.
48.
20:07
Die Viktoria bleibt bei ihrer sehr hohen Ausrichtung. Im Verler Sechzehner befinden sich bei SC-Ballbesitz teilweise drei Offensivspieler, die den Ball jagen. Bisher wurde dieses Spiel mit dem Feuer aber noch nicht bestraft.
47.
20:05
SC-Trainer Ende nimmt zur Halbzeit bereits die ersten taktisch bedingten Wechsel vor. Für Wolfram und Otto sind nun Batista-Meier und Lokotsch, also geballte Torgefahr, mit von der Partie. Die Kölner Hintermannschaft sollte sich warm anziehen!
46.
20:05
Einwechslung bei SC Verl: Lars Lokotsch
46.
20:05
Auswechslung bei SC Verl: Yari Otto
46.
20:05
Einwechslung bei SC Verl: Oliver Batista-Meier
46.
20:04
Auswechslung bei SC Verl: Maximilian Wolfram
46.
20:04
Es geht hinein in den zweiten Durchgang!
46.
20:04
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
19:54
Halbzeitfazit:
Bei der Begegnung zwischen dem SC Verl und der Viktoria aus Köln geht es nach dem ersten Durchgang torlos in die Kabinen. Nach der dominanten Anfangsphase der Hausherren, die die Viktoria ohne große Mühen überstand, kämpfte diese sich im weiteren Spielverlauf mehr und mehr in die Partie und kam zu den besseren Tormöglichkeiten. Am engsten wurde es bei Lorchs Kopfball auf Marseiler-Freistoß, der gegen den Pfosten prallte. Auch die Ostwestfalen hatten Chancen, vor allem nach einem Aufbaufehler der Höhenberger wenige Minuten vor der Pause, aus dem Sessa dann aber keinen Profit schlagen konnte. Man kann sich aber fast sicher sein, dass im zweiten Durchgang mindestens ein Tor fallen wird, denn das war in den letzten 21 Aufeinandertreffen immer der Fall.
45.
19:48
Ende 1. Halbzeit
45.
19:48
Aufgrund von Mays Verletzungsunterbrechung werden zwei Minuten nachgespielt.
45.
19:47
Gelbe Karte für Patrick Kammerbauer (SC Verl)
Nach einer herben Grätsche von Kammerbauer auf der rechten Verteidigerseite gegen May entsteht ein kleines Getümmel. Die Gemüter sind schnell wieder beruhigt und der eingewechselte Mann sieht vollkommen zu Recht seine dritte Gelbe Karte der Spielzeit.
45.
19:47
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45.
19:45
Die Gäste werfen kurz vor der Pause nochmal alles nach vorne und drängen auf den Führungstreffer.
44.
19:45
Den gibt wieder einmal Standardspezialist Marseiler von der rechten Seite halbhoch in die Box, dort rauscht sie aber einmal an Freund und Feind vorbei. Kein guter Standard-Versuch.
42.
19:44
Per Hackenpass die linke Außenbahn entlang lässt Marseiler zwei Verteidiger alt aus der Wäsche schauen und schickt May in den freien Raum. Der Außenverteidiger bringt das Leder mit links halbhoch an den Fünfer. Dort wird Becker beim Abschluss gestört, es gibt Ecke.
41.
19:41
DIE Gelegenheit für Verl! Jetzt funktioniert mal das Angriffspressing bei den Gastgebern. Sessa kommt früh im gegnerischen Aufbauspiel an den Ball und hat sowohl rechts als auch links Anspielmöglichkeiten. Stattdessen zieht die Nummer 30 einmal nach rechts auf und dann mit rechts aus 18 Metern flach auf das linke Eck ab. Wieder ist Voll auf dem Posten und hält den Versuch sicher.
39.
19:40
Kurz danach kommt Engelhardt zentral im Rückraum zu einer Abschlussgelegenheit und visiert mit rechts das lange rechte Eck an. Auch sein Schlenzer wird aber geblockt und bringt keine Gefahr.
38.
19:39
Jetzt bricht Koronkiewicz auf der rechten Seite beinahe gegen Stöcker durch. Letzterer holt ihn aber doch noch ein und klärt mit einem starken Körpereinsatz zum Einwurf.
37.
19:38
Das Geschehen spielt sich aktuell hauptsächlich in der SC-Hälfte, vor allem aber zwischen den Sechzehnern statt.
35.
19:36
Aus dem Angriffspressing kann sich die schwarz-weiße Hintermannschaft aber zumeist spielerisch befreien. Vor dem gegnerischen Sechzehner ist in der Regel jedoch Endstation.
33.
19:35
Mittlerweile kann man bei Verl von so etwas wie Glück sprechen, dass es noch 0:0 steht. Köln wirkt deutlich wacher und aggressiver.
31.
19:32
Pfostenkracher der Viktoria! Marseiler schlägt den Freistoß mit rechts und Zug zum Tor an den Fünfer. Dort schraubt sich Lorch am höchsten und befördert das Leder mit seinem Schädel an den rechten Pfosten. Von dort prallt es wieder ins Feld zu Russo, der nochmal draufzieht (aber auch nicht trifft), da ist die Fahne aber schon oben. Beim Nachschuss befand sich jemand im Abseits.
31.
19:32
Erneut holt Marseiler im linken Halbfeld einen Freistoß heraus, diesmal ist Kammerbauer zu ungestüm.
29.
19:31
Und durch dieses Tempo kommt die nächste Gelegenheit zustande. Sessa treibt das Leder in einem Gegenstoß durch das Zentrum nach vorne und legt vor dem Strafraum nach links in diesen quer zu Otto. Der legt sich den Ball noch einmal mit links vor und schließt dann aus spitzem Winkel ab. Zu spitz, um genau zu sein, das Leder findet nur den Weg an das Außennetz.
29.
19:30
Beide Teams setzen in der Verteidigung auf ein relativ hohes Pressing, was dem Spiel Tempo verleiht.
28.
19:29
Die Janßen-Truppe spiel in der Sportclub-Arena durchaus gut mit, es ist eine Partie auf Augenhöhe.
25.
19:28
Auf der anderen Seite bietet sich Köln die Chance auf einen Gegenstoß, auf der linken Seite hat Marseiler viel Platz vor sich und stößt in diesen vor. Knapp zehn Meter vor der Grundlinie spielt er die Kugel mit links scharf und flach in die Mitte, dort ist aber noch kein Mitspieler angekommen und der Ball landet im Nichts.
24.
19:26
Der anschließende, direkt getretene Freistoß aus spitzem Winkel wird im Anschluss nicht gefährlich.
23.
19:24
Gelbe Karte für Jeremias Lorch (Viktoria Köln)
Lorch hat auf der rechten Verteidigerseite im Zweikampf mit Wolfram das Nachsehen und weiß sich dann nur mit einem Ziehen zu helfen. Klare Gelbe Karte.
22.
19:24
Bei der Heimmannschaft geht nach vorne im Moment nicht sehr viel. Sessa gibt einen Freistoß aus dem zentralen Halbraum hoch in die Box. Die Hereingabe ist aber viel zu weit und landet letztendlich im Toraus, ohne dass irgendjemand ran kam.
20.
19:22
Aus dem anschließenden Eckstoß kann die Viktoria erneut kein Kapital schlagen.
19.
19:19
Gute Gelegenheit für Köln! Marseiler erreicht am linken Sechzehnereck ein schöner Chipball von Philipp aus dem Zentrum. Mit einem schnellen Hacken nach rechts verschafft er sich etwas Platz von Gruber weg und zirkelt das Spielgerät dann mit rechts wunderschön auf das lange Eck. Unbehaun nutzt die Chance, sich zu beweisen und fliegt ansehnlich durch die Luft, greift einmal um und lenkt die Kugel dann um den Pfosten.
18.
19:19
DIe Höhenberger kommen immer besser ins Spiel und haben nun ihrerseits längere Ballbesitzphasen.
16.
19:17
Den Standard aus knapp 20 Metern schnappt sich Marseiler, mit rechts bleibt er aber in der Mauer hängen. Philipp gibt die Kugel im Anschluss mit links nochmal flach ins Zentrum, dort kommt allerdings kein Mitspieler an den Ball.
15.
19:16
Otto geht Marseiler halb links vor dem eigenen Strafraum Marseiler von hinten etwas zu energisch an und bringt ihn zu Fall. Es gibt Freistoß in gefährlicher Position.
14.
19:15
Nun kommt auch die Gastmannschaft zu ihrem ersten Abschluss. Nach einem starken Seitenwechsel an die rechten Sechzehnerkante lässt dort Koronkiewicz Baack mit einem angetäuschten Schuss mit rechts ganz alt aussehen und zieht einmal nach links auf. Sein Linksschuss wird von Gruber geblockt. Die anschließende Ecke wird nicht gefährlich.
13.
19:15
Bei Maël Corboz geht es nicht weiter. Er wird vom erfahrenen Patrick Kammerbauer ersetzt.
12.
19:13
Einwechslung bei SC Verl: Patrick Kammerbauer
12.
19:13
Auswechslung bei SC Verl: Maël Corboz
11.
19:13
Kurz danach bleibt der Kapitän liegen und muss wohl auswechselt werden. Er war vor der Partie bereits etwas angeschlagen und hat nun in einem Zweikampf an der Mittellinie etwas abbekommen.
10.
19:12
Corboz versucht es bei einem nächsten Vorstoß ebenfalls einfach mal aus der Distanz. Der schwache Linksschuss aus gut 25 Metern ist aber eher eine Rückgabe.
8.
19:11
Nun schieben die Gäste hinten raus und wollen das Verler Aufbauspiel früh unterbinden. Bisher funktioniert das aber noch nicht sehr gut.
6.
19:10
Verl hat in der Anfangsphase deutliche Ballbesitzvorteile und möchte dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.
4.
19:08
Auf der anderen Seite Hat Sessa auf der rechten Außenbahn zum ersten Mal viel Platz und zieht von dort nach innen. Sein Linksschuss aus 18 Metern wird von Corboz geblockt, auch der zweite Ball bleibt aber beim SC. Aus dem linken Halbraum zieht Benger einfach mal ab. Durch den nassen, rutschigen Boden wird der Ball ganz gefährlich für Voll im Kasten der Kölner. Er faustet das Leder aber sicher und weit seitlich weg und die Gefahr ist gebannt.
3.
19:04
Diese spielt die Viktoria kurz aus, dann bringt Patrik Koronkiewicz das Leder von der rechten Außenbahn in den Fünfer. Die Kugel fliegt aber zu nahe an den Kasten und Unbehaun fängt sicher.
2.
19:03
Nach einem fahrlässigen Ballverlust der Verler Hintermannschaft im Aufbauspiel, hat Marseiler früh eine gute Chance. Sein Versuch aus ungefähr 30 Metern kann von einem Verteidiger aber zur ersten Ecke des Spiels geblockt werden.
1.
19:02
Der SC tritt in den gewohnten Farben Weiß und Schwarz auf, Köln hält ganz in Dunkelblau dagegen.
1.
19:01
Es geht hinein in den ersten Durchgang! Schiedsrichter Bartnitzki gibt die Begegnung frei.
1.
19:01
Spielbeginn
19:00
Doch das alles ist ab jetzt irrelevant. Jetzt zählt, was auf dem Platz passiert!
19:00
Im direkten Vergleich hat Köln die Nase vorn: von den letzten 21 Spielen gewannen die Domstädter zwölf Stück, die Ostwestfalen nur zwei.
18:58
Die Gäste-Anhängerschaft darf sich ihrerseits auf ihren Top-Torjäger Luca Marseiler freuen, der bisher bereits achtmal knipsen konnte.
18:57
Verl dagegen winkt bei einem Heimsieg sogar der dritte Platz. Gerade deshalb ist es für den ein oder anderen SC-Fan nur schwer nachzuvollziehen, warum ausgerechnet heute der enorm gefährliche Offensiv-Mann Oliver Batista-Meier (neun Tore, neun Vorlagen) nur auf der Bank sitzt. So auch Lokotsch, mit sieben Treffern der zweitgefährlichste im Kader Endes.
18:53
Trotz dieser neun Plätze, die die beiden Klubs vor dem aktuellen Spieltag in der Tabelle voneinander trennten, sind es gleichzeitig nur fünf Pünktchen. Es ist wieder einmal unfassbar eng in der 3. Liga. Im Moment haben die Höhenberger zwar ein komfortables Polster vor den Abstiegsplätzen (acht Punkte), täte aber gut daran, diesen Abstand so früh wie möglich auszubauen.
18:36
Kölns Coach Olaf Janßen setzt nach dem befreienden Heimerfolg - nicht zuletzt aber auch aufgrund eines stark ausgedünnten Kaders - auf genau das gleiche Pferd und schickt dieselbe Startformation vom Freiburg-Spiel ins Rennen.
18:35
Werfen wir einen Blick auf die Aufstellungen. SCV-Trainer Alexander Ende nimmt nach der 0:3-Heimpleite gegen den SSV Ulm drei Veränderungen vor. In der Innenverteidigung wird Gruber Mikic (Bank) von Gruber ersetzt. Zudem startet heute eine neue Doppelspitze: Anstelle von Topscorer Batista-Meier und Lokotsch setzt Ende auf Y. Otto und Wolfram.
18:31
Im Gegensatz zu den Verlern lief es bei den Rheinländern nach einem durchaus starken Saisonauftakt zuletzt viele Wochen lang überhaupt nicht. Vor dem erlösenden 2:0-Sieg gegen die Amateure des SC Freiburg am vergangenen Sonntag konnten sie fünf Ligaspiele lang nicht gewinnen und mussten dabei drei Niederlagen einstecken. Damit landeten Janßen-Truppe zum Ende der Hinrunde mit 25 Punkten auf dem 14. Platz.
18:26
Die Aufstellungen wurden bekannt gegeben und können nun eingesehen werden.
18:22
Die Ostwestfalen brauchten eine Weile, bis sie in dieser Spielzeit so richtig angekommen waren, dann lief es phasenweise sogar ausgesprochen gut. Zwischendurch legte die Ende-Elf eine herausragende Ungeschlagen-Serie von neun Spielen hin, von denen sie beachtliche sieben für sich entscheiden konnte. Dies bescherte der heutigen Heimmannschaft zur Saison-Halbzeit den fünften Platz, dabei 30 Punkte auf dem Konto. Allerdings verlor der SC seine letzten beiden Partien und muss langsam wieder mal punkten.
18:16
Mit dem heutigen Spieltag befinden wir uns bereits in der Rückrunde der 3. Liga und nach dem unglücklichen Saisonstart im Hinspiel dürfte der Sport Club aus Verl noch eine kleine Rechnung mit der Viktoria offen haben. Damals drehten diese einen 0:1-Rückstand und schlugen die Schwarz-Weißen am Ende mit 3:1.
Hallo und herzlich willkommen zur Konferenz der 3. Liga! Am 20. Spieltag hat der SC Verl die Viktoria aus Köln zu Gast. Rechtzeitig vor Spielbeginn geht es los mit dem Liveticker der Partie am 20. Spieltag der 3. Liga.

SC Verl

SC Verl Herren
vollst. Name
Sport Club Verl 1924
Stadt
Verl
Land
Deutschland
Farben
schwarz-weiß
Gegründet
06.09.1924
Sportarten
Fußball
Stadion
SPORTCLUB Arena
Kapazität
5.000

Viktoria Köln

Viktoria Köln Herren
vollst. Name
Fußballclub Viktoria Köln 1904
Stadt
Köln
Land
Deutschland
Farben
schwarz-weiß-rot
Gegründet
01.07.1904
Sportarten
Fußball, Volleyball
Stadion
Sportpark Höhenberg
Kapazität
10.001